Hochzeitsfotografie, Immobilienfotos, Drohnenfotos

Wer sind wir – Fotograf von der Insel Rügen

Rügener Fotografen FotoArt

Sie suchen einen Fotograf von der Insel Rügen, Sie können die fotografischen Dienstleistungen von FotoArt buchen.

Wer steckt dahinter?

Dieser Blog – es sind kleine, kurze Geschichten aus unserem Foto-Alltag. Die wir in Form kleiner Notizen in dieser schnelllebigen Zeit, um unser Tun zu zeigen. Hinter dem „Wir“ stecken zwei, Mirko Boy und ich – Ines Boy. Zusammen sind wir ein junggebliebenes Ehepaar. Aufgewachsen sind wir hier auf der wunderschönen Insel Rügen und wollen hier bleiben.

Was tun wir?

Bei unserer Arbeit steht Mirko als der Fotograf von der Insel Rügen im Vordergrund. Sooft es geht, unterstütze ich ihn. Als dass 2. Augenpaar, das mitfotografiert, das mitschaut und manchmal hilft um alles optimal in Szene zu setzen. Vorab planen wir schon die einzelnen Jobs, fragen beim Kunden ab und suchen die passende Technik zusammen. Doch halten wir nicht stur an einem starren Plan fest. Beim Fotografieren – glaube ich – sind wir als Paar untereinander recht kurz und knapp mit den Worten – aber immerhin ausreichend. Wir haben durch die Arbeit schon so viele nette Leute kennengelernt, dazu unglaubliche, rührende Geschichten von Ihnen gehört, ein toller Bonus für unser Tageswerk.

Warum fotografieren?

Wir – uns beiden – macht diese Fotoarbeit einen großen Spaß. Gern suchen und probieren wir neue Ideen aus. Manchmal müssen wir uns beim Technikkauf bremsen, es gibt einfach zu viele tolle Neuentwicklungen. Zudem gibt uns die Fotografie so viele Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Fotoshootings. Sowohl fotografieren wir Objekte wie Ferienwohnungen / Immobilien – sowie Hotelfotografie mit Frühstücksbüfett, Restaurant und Zimmern. Ebenso gehören Hochzeiten vom Kap Arkona bis zum Ostseestrand in Göhren dazu, genauso  Familienshooting oder Paarshooting am Binzer Strand u.v.a.m.

Ins Fotografieren sind wir langsam reingewachsen, das war nicht unsere Hauptarbeit. Wir waren viele Jahre in einer Appartementvermittlung und (heute noch) in einer Werbeagentur engagiert. Doch der Weg mit der Fotografie scheint genau unser Ding zu sein.

Fotograf von der Insel Rügen – FotoArt Mirko Boy.