Hochzeitsfotografie, Immobilienfotos, Drohnenfotos

Hochzeit Kap Arkona Fotograf

Hochzeit Kap Arkona Fotograf

Eine Hochzeit am Kap Arkona, die Trauung im Leuchtturm, es ist schon eine sehr besondere Location und der Fotograf Mirko Boy fängt die schönsten und emotionalsten Momente als Erinnerung für Sie ein, von Ihrem ganz eigenem Moment auf der Insel Rügen.

Eine Trauung im September – ein Beispiel

Im Spätsommer traf das junge Paar mit ihrem Sohn am Parkplatz oben bei den Leuchttürmen ein. Sie hatten sich für eine kleine Trauung ohne Gäste entschieden. Die Sonne strahlte, doch der Wind war für Anfang September schon etwas frisch. So schnappte sich der Wind auch gleich einen der mitgebrachten Luftballons und ließ ihn schon vorab über die Leuchttürme fliegen. Als es Zeit wurde, gingen wir zur Trauung den roten Teppich die Stufen hinauf in den Schinkelturm ins Trauzimmer. Eine feine, fast intime Stimmung war bei der Trauung und sehr emotional. Die Standesbeamtin sprach passende Worte und gab der Zeremonie ein besonders Flair.

Nach der Trauung – Fotoshooting

Draußen ging es nach dem Ja-Wort weiter mit Fotos. Der gemeinsame Sohn war schon sehr aktiv, trotz allem konnten wir ihn bei Laune und dabei halten. Was wäre denn, wenn er auf allen Bildern fehlen würde. Das Paar hatte einen roten Herzschirm mit, man muss ja mit allen Wettern rechnen. Eingesetzt haben wir ihn für ein Schattenbild, das küssende Paar vor den Leuchttürmen auf der Wiese mit Sonne.  Paarfotos, Familienfotos, Einzelbilder, die Ringe, ein Herz aus Händen, der Brautstrauß, der wunderschöne Blumenkranz auf dem Kopf der Braut usw., es gab so viele Ideen und Möglichkeiten mit und bei den Leuchttürmen.

Fotos am Strand

Anschließend haben wir uns gemeinsam zum Fotoshooting am Nordstrand entschieden, dahin sind wir dann mit den Autos gefahren. Auch wenn es ein etwas anstrengender Abstieg über eine Hangtreppe die Steilküste hinunter ist, der jedoch mit hochhackigen Schuhen sicher nicht zu meistern wäre. Es lohnt sich. Dann lieber Barfuß gehen oder bequeme Schuhe schon vorab einpacken. Unsere kleine Familie wollte am Strand zu dem ein Picknick machen, das musste also auch mitgenommen werden. Was ist mit Jungs im Grundschulalter die an den Strand kommen, für sie ist es ein großer Abenteuerspielplatz. Aus Steinen sammelte er sich seine Phantasiewelt zusammen, die Füße patschten freudig durchs Wasser, für ihn hätten wir hier ewig bleiben können. Das gab uns die Möglichkeit schöne Paarbilder im und am Wasser, an den Dünen, mit Picknick und Prosit zu machen. So wie es ging, banden ihn mit ein, jedoch ohne ihn zu überfordern.

Das Paar

Die beiden Frischvermählten waren so lieb zu einander, man bemerkte das starke Band, was zwischen ihnen war. Zuerst waren beide noch aufgeregt, dann nach der Trauung und je länger wir Zeit miteinander verbrachten, je entspannter wurde die Stimmung. Gemeinsam haben wir viel gelacht und die Fotos widerspiegeln das auch. Auch wie liebevoll sie mit ihrem Sohn umgingen. So macht arbeiten sowieso am meisten Spaß, gerade wenn man barfuß im Sand rumlaufen kann. Die Sonne die angenehm wärmt, der feinsandige Strand, das blaue Meer mit den Wellen, das zarte Grün auf der Düne – ein toller, harmonischer Farbmix für besondere Hochzeitsfotos.

Die fertigen Bilder

Ein paar Tage später konnte das Paar die fertigen Bilder sich online herunterladen. Bereits am Tag der Trauung gab es die ersten Fotos schon für Sie zum Anschauen. Eine schöne Hochzeit die am Kap Arkona begleitet vom Fotografen Mirko Boy werden durfte, dafür vielen Dank.

Sie suchen für Ihre Hochzeit am Kap Arkona einen Fotograf – Mirko Boy – als Hochzeitsfotograf gern für Sie da. Schauen Sie gern weitere Beispiele an auf www.MirkoBoy.de

 

Hochzeit Kap Arkona Fotograf Strand