Hochzeitsfotografie, Immobilienfotos, Drohnenfotos

Drohnenaufnahmen Rügen

Mit Drohnenaufnahmen auf und über der Insel Rügen möglich: Frei wie ein Vogel sein, sich in die Lüfte erheben und seltene Aus- und Einblicke genießen. Draufsichten, wie die Wellen mal sanft, die unterschiedlichen Strände und Küsten, Badeorte und Häfen gestaltet sind. Blickwinkel, wie weit – wie nah – Ferienhäuser und Grundstücke vom Meer oder Ortskern entfernt sind. Sehr schön kann die Lage und die Besonderheiten von Immobilienobjekten dargestellt werden. Ein Foto sagt mehr als viele Worte, ist ein schneller Eindruck. Die traumhafte Natur und die abwechslungsreiche Insel zeigen sich einmalig schön auf diesen Bildern. Wer hat nicht selbst schon gestaunt, wenn er vom Jagdschloss Granitz oder vom Turm des Naturerbezentrums geblickt hat, wie riesig und zerklüftet unsere Insel ist.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit der Drohne sind Videoaufnahmen, Kurzfilme. Ideal für kurze Image-Videos von Appartementhäusern, Ferienhäusern, Hotels und Pensionen sowie von Ferienwohnungen in Rügener Häusern. Kleine Flüge vom Erdboden hinauf übers Dach und über das Grundstück sind möglich. Machbar ist ein kurzer Film von Immobilie, mit Blick aufs Umland und Wasser. Dazu ein Flug hinweg über die Infrastruktur der Gegend, eingeflochten ein paar Impressionen der Region und Sehenswürdigkeiten.

Am Anfang stand und steht auch weiterhin die Bürokratie, Genehmigungen, Vorschriften. Nicht überall auf der Insel Rügen ist das Fliegen erlaubt – zum Schutze der Natur, der Tiere und Pflanzen sowie der Gäste. Jeder Flug wird muss angemeldet sein.