Hochzeitsfotografie, Immobilienfotos, Drohnenfotos

Hochzeit in Baabe mit Fotograf

Hochzeit Baabe Rügen

In Baabe – dem Meer und dem Himmel ganz nah bei dieser Hochzeit mit dem Fotograf Mirko Boy.

Reportagefotos

Baabe bietet in ihrer Kurverwaltung, bei schönem Wetter die Trauung unter freiem Himmel auf der Dachterrasse an. Das Hochzeitspaar wollte die Zeremonie der Trauung allein und geheim genießen. Wir trafen dort eine wunderschöne und humorvolle Braut im tollen Umstands-Hochzeitskleid mit einem genauso wundervollen Brautstrauß. Sie kam gemeinsam mit ihrem Fast-Eheman. Er ganz toll – im eleganten Hemd mit Krawatte, dazu kurze Hose – stiegen sie hinauf auf diese hölzerne Terrasse, einen Steinwurf vom Meer entfernt. Erwartet von der Standesbeamtin und dem Hochzeitsfotografen Mirko Boy. Der während der Trauung dort die besonderen Momente in Fotos festhält, auch die kleinen Tränen die bei der Braut kamen, doch die meisten Bilder mit strahlenden, lächelnden Gesichtern.

Prosit

Da ist noch eine nette Geste vom Bräutigam erwähnenswert. Nämlich beim abschließenden Anstoßen, verzichtete er auf den Sekt und stieß gemeinsam mit seiner Frau mit Orangensaft an. Und die Flasche Sekt wurde für den ersten Hochzeitstag aufgehoben.

Paarshooting

Kleines Paarshooting dann noch oben auf der Terrasse, dann ging´s an den Strand zu den kleinen Fischerbooten. Weil das Wetter so toll war, waren auch viele Urlauber an der Ostsee. Naja, da brauch man immer etwas Geduld, bis die Badegäste aus dem Bild laufen. Wer denkt, so viel Abwechslung am Meer für Fotos gibt´s nicht?! Weit gefehlt, in und an den Booten, mit den Füßen im Meer, Ringe im Sand, Portraits vor den Dünen, Strandabgang und dann noch Accessoires, wie Sonnenbrillen… Immer so wie das Brautpaar es auch möchte, Mirko ist für Ideen und Wünsche vom Brautpaar aufgeschlossen. Was geht, wird gemacht. Das Paar soll sich wohlfühlen und sich selbst so darstellen, wie es möchte. Nachdem alle Fotos am Strand im Kasten waren, sind wir noch beim Spielplatz an der Kurverwaltung eingekehrt. Hier ging es dann um den Babybauch.

Schnell verging die Zeit und gemeinsam konnten wir viel zusammen lachen, so macht arbeiten am meisten Spaß. Eine schöne Hochzeit in Baabe in Begleitung mit dem Fotograf Mirko Boy.