Heiraten mit Babybauch

Hochzeit Babybauch

Im schönen August trafen wir uns am Binzer Fischerstrand mit dem frischvermähltem Paar. Die Trauung selbst wollten sie alleine genießen und engagierten vorab den Fotografen für Hochzeitsfotos am Strand in Binz. Pünktlich trafen wir uns am späten Nachmittag am Strandabgang bei Fischer Kuse. Das Wetter passte eigentlich optimal, es war angenehm warm und wolkig. Am Strand war noch einiges los, viele Badegäste badeten oder sonnten sich. Jedoch ein kleines Stück weiter südöstlich, war es gleich viel leerer und ruhiger. Die Braut trug ein sehr luftigleichtes Sommerkleid, welches im leichten Wind schön umherschwang, für die Bilder angenehm, sie wirken gleich natürlicher und der Babybauch zeichnete sich kräftig unter dem Stoff ab. Möglichkeiten und Motive gibt es hier so viele. Gemeinsam schauen wir schon, was passt, wie ist auch der Größenunterschied beim Paar, zwischendurch auch mal Spaßbilder – wenn gewünscht und/oder auch um ein klein wenig zu entspannen. Klassische Paarfotos natürlich mit dem Meer im Hintergrund. Die großen Steine die vereinzelt oder paarweise, auch genannt Findlinge, dort am Strand liegen, können wunderbar mit genutzt werden. Ein Stein war so groß und glücklicherweise fast plan, wie eine Bühne, dort konnte sich die werdene Mutter gut drauflegen, der Bräutigam musste sich etwas näher ans Wasser stellen und mit kleinen Babyaccessoires ist der Bauch mit dem innenliegenden Baby in den Vordergrund gerückt. Gern haben wir auch geschaut, was die Frischangetraute für Ideen auf ihrem Handy zusammengetragen hatte, das kann gerne versucht werden, so oder so ähnlich umzusetzen. Es gibt keinen festen Plan, die Wünsche des Paares stehen immer an erster Stelle und es geht eigentlich ganz locker zu. Und hier unsere Braut, die strahlte von sich aus die ganze Zeit und steckte uns alle mit ihrem herzlichen Lachen an, besser geht´s nicht. Ein schönes Paar, ganz entspannt, das ist oft so, weil die Aufregung nach der Trauung schnell schwindet. Die Beiden hatten sich schick gemacht, er im eleganten Anzug mit Blumenschmuck, sie mit dem passenden Brautstrauß und dem zarten Kleid, dessen Farbe ihr sehr gut stand.